Dienstag, 20. Mai 2008

Umfrage/Studie über Ravelry

Wer als Ravelry-Mitglied daran interessiert ist, an einer Studie über diese Strick-Community teilzunehmen, kann sich hier einklicken, und dies ist die Autorin dieser professionell gestalteten Studie. Man kann noch bis zum 31.05.2008 an dieser Umfrage mitmachen.

Unter den Teilnehmer/innen werden vier Knäuel Sockenwolle von Tausendschön verlost!

Ich bin gespannt auf das Resultat - Ravelry hat sich ja innert kürzester Zeit zu einer weltweit bekannten Community entwickelt; da interessieren die Gründe ja schon, woran das liegen kann...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gern hätte ich mich an der Umfrage beteiligt, leider funktioniert der Link nicht bei mir.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Katarina hat gesagt…

Die Links sollten jetzt funktionieren - sorry, da hatte ich wohl etwas falsch eingegeben!

Grüessli,
Katarina