Dienstag, 27. Mai 2008

Sommerjacke fertig

Innerhalb einer Woche habe ich diese Jacke für meine Tochter an- und fertiggestrickt. Es ist das Titelmodell aus der aktuellen Sabrina (05/2008), allerdings leicht modifiziert.

Verstrickt habe ich das Bouclé-Garn Four Seasons Mariana von Gründl (55% Baumwolle/45% Acryl, N 4 mm) für den Body.

Die Bordüre ist aus Mississippi 3 von Bailly gehäkelt (60% Baumwolle/40% Leacril, Häkli Nr. 3,5).
Es hätte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk (19. Mai) werden sollen, aber sooo schnell bin ich nun auch wieder nicht ... fertig wurde das gute Stück am 22., aber ich konnte es ihr erst heute überreichen.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Katarina
Ohh die Sommerjacke ist wunderschön gewroden. Die Bordüre unten rum passt perfekt.
Freu mich sehr wieder öfter von dir zu lesen.
herzliche Grüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Hallo Katarina
wunderschön ist diese Jacke geworden. Deine Tochter wird sie bestimmt mit Stolz tragen :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

beatrice hat gesagt…

Sali Katarina
Was für eine romantische Jacke ist da entstanden! Sie gefällt mir sehr gut.
cariños saludos - beatriz

Barbara hat gesagt…

Hallo Katarina, die Jacke ist sowas von schön geworden, ganz ganz toll.
Ich möchte noch kurz anfragen.......Darf ich deinen Blog bei mir verlinken?
Liebe Grüsse Barbara