Dienstag, 27. Mai 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 22/2008

Hast du Ufo's? Wie kommt es zu ihrem Entstehen?

Und ob ich Ufos habe! Das heisst, ich habe eher immer mehrere Projekte in Arbeit, und manche davon bleiben halt länger liegen als andere. Soeben habe ich zum Beispiel ein Sommertop fertiggestrickt, das ich im vergangenen September begonnen hatte ;-) (siehe folgende Posts).

Wie es dazu kommt? Nun, machmal verleidet mir ein bestimmtes Projekt und ich lege es weg, oder ich stosse auf ein Stück, das ich unbedingt und sofort stricken muss, wie beispielsweise die Jacke für meine Tochter (siehe folgende Posts). Und manchmal geschieht es, dass mir beim Aufräumen eine angefangene Strickarbeit in die Hände fällt, die ich längst verschollen geglaubt und/oder vergessen hatte...

Es fragte wie immer das Wollschaf, angeregt durch Blogeinträge im Strickforum und bei Knittaxa

Keine Kommentare: