Dienstag, 18. November 2008

Geht's eigentlich noch???

Mit meiner Kreditkarten-Abrechnung erhielt ich einen Prospekt mit Angeboten von MyMarket. Die Sachen sind normalerweise Luxusartikel, die ich weder brauchen noch mir leisten kann oder will. So auch diesmal. Und heute hat's mir wirklich fast den Atem verschlagen ... aber schaut selbst:Beachtet vor allem den letzten Satz: Für Frauen und Herren geeignet ... also wirklich, geht's noch?

Was vom Produkt selbst zu halten ist, weiss ich natürlich nicht - ausser, dass ich mit diesem Jugendlichkeitswahn und den möglichst falten- und irgendwie seelenlosen Gesichtern sowieso nicht viel anfangen kann. Ich verstehe auch nicht, was daran so attraktiv sein soll. Ich meine, warum soll gelebtes Leben keine Spuren im Gesicht, am Körper hinterlassen dürfen?

Keine Kommentare: