Sonntag, 31. Januar 2010

Überraschung per Post

Am Donnerstag fand ich nach meiner Rückkehr von der Strahlentherapie ein Päckli, das geduldig auf mich wartete. Hm, hm, hm ... was das wohl sein mochte? Die Absenderin ist mir wohlbekannt, und plötzlich hatte ich so eine leise Ahnung ;-) Erst kürzlich hat nämlich Bergzauber-Marlies einen Beitrag über selbstgefärbte Wolle gepostet, und ich war so begeistert von der Brombeerfärbung... Und tatsächlich, da war er, der wunderschöne Brombeer-Strang, schon gewickelt und bereit zum Anstricken. Das habe ich heute Abend auch getan - es soll ein Paar Pulswärmer im Jaywalker-Muster daraus werden und dazu, je nachdem, wieviel dann noch vorhanden ist von diesem wundervollen Garn, entweder ein kleiner Schal oder vielleicht sogar ein Paar Socken.

Liebe Marlies, du bist einfach ein Goldschatz! Deine Überraschung ist total gelungen; ich bin komplett überwältigt und freue mich sehr über diese prachtvolle Wolle - hab ganz, ganz herzlichen Dank dafür, du Liebe!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

uiuiuiiiii.... die ist aber auch schön! Ja, das ist Marlieschen, immer für eine Überraschung gut.

Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Stricken.

Liebe Grüße
Hilda

Lee-Ann hat gesagt…

oh katarina...da hast du zu recht geschwärmt, den die finde auch ich total schön....schönes muster hast du auch gewählt!!
haha und ich bin übrigens auch am motorrad fahren!!!
liebe grüsse lee-ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde das Jaywalker passt ausgezeichnet zu dieser schönen Wolle! Eine herrliche Färbung, da gebe ich Dir Recht!
Liebe Grüsse
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina
Das Jaywalker-Muster ist mein Lieblingsmuster und mit dieser tollen Wolle einfach perfekt !
Toi, toi !
Liebe Grüsse Ruth

Marlies hat gesagt…

Meine liebe Katarina
ach wie schön dass die überraschung gelungen ist. . Einfach herrlich . Ich wünsche dir viel spass beim versticken und hoffe sie mustert so schön wie du es erhoffst. Herzlichst Marlies

Nathalie hat gesagt…

Liebe Katharina

jö, so lieb von Marlies!
Da freu ich mich doch gleich mit dir!
Die Überraschung ist ja dann toll gelungen:-)
Das angestrickte sieht vielversprechend aus!!!! Sehr schön!
Lg Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, tolle Überraschung toller Anfang.
Liefs Anett