Mich würde mal interessieren, worin für Euch der Sinn der verstrickten Dienstagsfragen liegt. Einfach zu fragen und zu antworten?
Neues dazu zu lernen?
Meinungen der anderen zu lesen?
Sich mal richtig was von der Seele zu schreiben?
Oder auch darin, die gegenseitigen Blogbesuche ein bißchen zu erweitern?
Nervt es Euch, wenn nur geantwortet wird: "da kann ich diesmal leider nichts dazu schreiben" oder ähnliches und Ihr deshalb "umsonst" diesen Blog besucht habt?
Mich interessiert es, auf welche Fragen andere Blogger/innen Antworten suchen. Deshalb mache ich nun schon etwa ein Jahr lang mit bei der verstrickten Dienstagsfrage. Selbstverständlich interessieren mich die Antworten der anderen und habe daraus auch schon etliche Gedankenanstösse und Anregungen mitnehmen können, war oftmals auch erstaunt und amüsiert.
Und natürlich hilft es dabei, andere Blogs kennenzulernen und auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, einen Blog "umsonst" besucht zu haben und finde es durchaus in Ordnung, wenn jemand auf eine Frage nichts zu antworten weiss und das auch mitteilt.
Allerdings überlege ich mir in letzter Zeit, mal eine Weile auszusetzen - einfach, weil mir manchmal nicht "drum" ist und ich ja nicht möchte, dass jemand "umsonst" in meinem Blog vorbeischaut und sich womöglich ärgert oder nervt ... ;-)
Herzlichen Dank an Moni für die heutige Frage an das Wollschaf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen