Dienstag, 8. April 2008

"SweetHeart" fertig gestrickt

Gestern Abend habe ich meinen ersten RVO "Sweetheart" fertig gestrickt, gewaschen, gespannt und getrocknet. Heute Morgen erlebte ich dann die grosse Überraschung: Die Wolle ist wunderbar flauschig geworden, die Spitzenbordüren kommen sehr schön zur Geltung - ich freue mich sehr über diesen neuen Pullover (und darüber, dass die Temperaturen noch nicht zu hoch sind, um ihn auch zu tragen...).





Material:

200 g / 4fach / DK weight (75% Merino, 25% Angora), von Colourmart

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Katarina

Dieser RVO ist dir perfekt gelungen, RIESENKOMPLIMENT !

Liäbi Grüäss
Hilde

Rita hat gesagt…

Hallo Katharina,
wünderschön dein erster RVO!!
Darf îch dich nach deinen Erfahrungen fragen betreff colourmart? Funktionierte alles i.o und wie verlief die bezahlung?
Ganz liebe Grüsse
Rita

Katarina hat gesagt…

Hallo Rita,
mit Colourmart bin ich wirklich sehr zufrieden; sowohl das Material als auch der Kundendienst sind einwandfrei. Die Bezahlung verlief bis jetzt immer problemlos (mit PayPal).
Und danke fürs Kompliment für den RVO!
Herzlich,
Katarina