Samstag, 20. März 2010

Brustkrebs-Vorsorge

Einfach, damit es nicht vergessen geht - ein wirklich witziges Video, das an die Vorsorgeuntersuchung erinnert. Bevor es zu spät ist!



Denn in diesem Fall stimmt es tatsächlich: Vorsorgen ist besser als heilen!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Danke Katharina
find ich eine tolle Idee mit dem aufmerksam machen auf das Video.
Lg Nathalie

mo hat gesagt…

Starke Werbung!!!

Magdalena hat gesagt…

Ich kann den Hinweis nur unterstützen. Habe meine Erfahrungen auch sammeln müssen. Die Vorsorge hat mich gerettet. Lass es Dir gut gehen und vor allem: nimm Dir alle Zeit für die Erholung.

Waldviertler-Filzstüberl hat gesagt…

Hallo, ich habe soeben bei Allerleirauh gelesen das du im Mai 2009 an Brustkrebs erkrankt bist und ich wünsche dir von ganzen Herzen das alle wieder gut wird, den auch ich bin im Juni 2008 an Eierstockkrebs erkrankt und habe eine sehr hare Zeit hinter mir und heute geht es mir wieder ganz gut ich habe auch sehr viel Alternativmedizin sowie Ortemolekulare Medizin und nicht zu vergessen meine Schamanin die mir wirklich sehr geholfen haben.
Ich finde es sehr gut das du die Frauen auf diese Untersuchungen aufmerksam machst den diese sind sehr wichtig.
Alles,alles Gute vor allem Gesundheit wünscht dir Silvia-Maria aus dem Waldviertel in Österreich

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Echt Witziges Video
Hoffe es geht dir gut soweit !
Viele Grüße
Anna