Montag, 31. März 2008

Pullover "Sweetheart"

Schon vor rund zehn Tagen hatte ich meinen ersten "Raglan von oben" (RVO) angestrickt. Unterdessen sind Rücken- und Vorderteil fertig. Die Spitzenbordüre war nicht wirklich kompliziert zu stricken; ich hatte nur ein wenig Schwierigkeiten damit, mich in die Strickschrift einzulesen. Aber schliesslich hat es geklappt, und nun muss ich nur noch die Ärmel stricken.


Hier noch ein Detail der Bordüre; sie wird wohl noch sehr viel schöner aussehen, wenn sie gespannt ist. Ich freue mich jetzt schon darauf, den Pullover zu tragen ... irgendwie hoffe ich fast, es werde noch ein paar kühle Tage geben, wenn ich mit Stricken fertig bin ;-)


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Katarina
Hab grad gesehen, dass du mein Blog verlinkt hast, herzlichen Dank dafür, ich hab dich ganz schnell auch verlinkt:)
Dein RVO wird wunderschön, sowas möchte in Nächstens dann auch mal versuchen, vielleicht vorerst mal an einem Kinderpulli :)
Dann erfreue ich mich immer an deinen wunderschönen Fotos, es kommen dann jeweils Erinnerungen an frühere Zeiten hoch, als ich damals als Kind, mit meinem Onkel Karl, auf seiner Vespa ins Wägital mitfahren durfte.Wir müssen unbedingt mal ein Stricktreffen im Wägital organisieren :)

Ich wünschder en schönä Sunntig
Liäbi Grüäss
Hilde

Iris-Julimond hat gesagt…

Hallo Katarina
ich finde leider kein Kontaktformular hier, ich würde dich gerne kontaktieren.
Würdest du bitte mal über meinen Blogkontaktformular mit mir in Verbindung treten?
http://julimond-strickt.de/blog/formular..../
Wäre sehr lieb.
Dankeschön und liebe Grüße
Iris-Julimond