Dienstag, 11. März 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2008

Weisst du noch, was das erste Strickblog war, das dir über den Weg gelaufen ist? Und wie lange hat es gedauert vom Entdecken der Strickblogwelt bis zum eigenen Blog?

Das erste Strickblog, das mir begegnete, war Franziskas Stricktagebuch. Das - und natürlich die ganze Idee des schweizerischen Strickforums Strickeria - begeisterte mich ausserordentlich, sodass ich unbedingt auch ein solches Blog haben wollte.

Da ich aber bezüglich Computer und Internet eher eine Spätzünderin bin und zudem noch eine ziemlich lange Leitung habe, dauerte es etwa ein halbes Jahr, bis ich mich an die Erstellung meines eigenen Strickblogs wagte.

Begonnen hatte ich mit der Textilwerkstatt auf chblog.ch, das mir aber auf Dauer zu wenig Möglichkeiten bot. Deshalb habe ich hierher gewechselt. Nun bin ich damit beschäftigt, herauszufinden, was ein Greenhorn wie ich hier alles bewerkstelligen kann. Und eben - ich habe eine ziemlich lange Leitung ... und bin ausserdem keine regelmässige Bloggerin. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden!

Es fragte das Wollschaf.

Keine Kommentare: