Freitag, 15. Juni 2012

Lola ist hier!

Gestern Abend brachten mein Bruder und meine Schwägerin ihre Hündin Lola für rund drei Wochen zu mir - ich freue mich so, dass sie sich von Anfang an mit meiner Gina verstand! Das wird eine lustige Zeit mit den beiden! Schon jetzt scheint mir, dass Gina aufblüht...
Lola ist wieder bei uns in den Ferien - so schön, ich freue mich!

Die beiden haben jede ihr eigenes Bettchen, aber als ich heute Morgen in den Korridor trat, lagen sie gemeinsam auf Lolas Bett und schliefen selig. Ich bin wirklich erleichtert, dass das so problemlos geht! Es hätte ja auch sein können, dass die beiden sich nicht mögen. Aber eigentlich hatte ich schon damit gerechnet, dass die beiden Freundinnen werden.
Gina (links) und Lola sind dicke Freundinnen geworden
Lola brachte fertig, dass Gina sich ins Wasser wagte ;-)
Die beiden sind unzertrennlich - Gina und Lola
Ich gehe täglich eine oder zwei Stunden mit den beiden Hündinnen in den Wald oder an den See. Lola ist ein Wildfang und trotz ihrer sieben Jahre total verspielt. Sie holt und bringt Stöckchen und Bälle, balgt mit Gina ... es ist eine wahre Freude!

1 Kommentar:

wollflocke hat gesagt…

ist ja wunderbar, daß die beiden sich so gut verstehen, ist nicht selbstverständlich.;)

ohje, nun wird bei Dir wieder der code verlangt .... mal sehen ob's beim 4. mal klappt?
Schön wieder von Dir zu lesen, ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer.
Liebe grüße
Bine