Freitag, 8. Juni 2012

Vital Balance für Gina ... oder doch nicht?

Ich habe von den Insidern ein riesiges Paket für die Vital-Balance-Kampagne erhalten; darin fand ich
  • 3 kg Vital Balance Trockenfutter
  • eine Vorratsbox
  • 20 Musterpäckli und Broschüren zum Verteilen
  • eine  Anleitung für die Kampagne

Natürlich wollte ich das Futter gleich ausprobieren und bot Gina einige Bröckli davon an. Aber sie wandte sich ab - das hat mich wirklich überrascht! Das Futter sieht für mich sehr anmächelig aus und riecht auch angenehm. Aber ich bin halt nur ein Mensch - was weiss ich denn davon, wie eine 12jährige Hündin das betrachtet?
Gina mag lieber Knochen als Trockenfutter...
Nächste Woche kommt ja die Hündin meines Bruders, Lola, für rund drei Wochen zu uns in die Ferien. Mal sehen, ob ihr das Futter besser schmeckt als meiner Gina ;-)

Keine Kommentare: