Dienstag, 12. Oktober 2010

Wieviele Katzen...

... siehst du auf diesem Bild? Sicher? Zähl nochmal nach... Und da gibt es tatsächlich Fachleute, die behaupten, Katzen seien Einzelschläfer!Und das ist unsere Frühstücksbar für junge Katzen - in Sicherheit vor den älteren Büsis, die auch gerne Hüttenkäse mit Junior-Futter hätten ;-)

Kommentare:

Max hat gesagt…

Das sit ja richtig süss

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Bande. Und so gut erzogen! Die bringen dir bestimmt aber auch viel Leben ins Haus.
Grüßle,
Silvia

Lee-Ann hat gesagt…

sooooo lieb....ich finde sie total süss wie sie so nah beieinander sind!!
liebe grüsse lee-ann

Marlies hat gesagt…

Hee Katarina
die sind ja süsssssss. Ja zähl die mal lachhhhhhh herrlich das Bild.
Da hast ja eine menge Arbeit. viel Spass mit den Katzen.
♥-lichst Marlies

mo hat gesagt…

Sind es 6?

Wer erzählt denn so einen Unsinn von wegen Einzelschläfer????
In Ermangelung einer 2. Katze und der Tatsache, dass das Alien lieber mit mir als mit May schläft, bin ich der große Schmuse-Puffer...
Wie oft werd ich beim Einschlafen immer wieder wach, weil mir Katzenbarthaare über das Gesicht kitzeln oder gefühlte 20 kg auf der Brust liegen....

(das außerirdische Fliegengewicht knackt derweil in der rechten Achselhöhle oder am Bauch unter der Bettdecke...)

Bussi
mo

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh was sind die süss!!! Und dieses Blaue da? Da war wohl irgendwie eine Rssekatze mit eingebunden?
Auch unsere Katzen sind keine Einzelschläfer. Definitiv nicht! Ausser unsere Britin, die ist eine Menschenkuschlerschläferin.
Liebi Grüess
Dany

Hilda hat gesagt…

Och sind die niedlich. Meine beiden sind auch keine Einzelschläfer. Sie sind Hildakuschelschläfer :-)

Liebe Grüße
Hilda

susanne hat gesagt…

Die sind so herzig und bestimmt keine Einzelschläfer. Meine zwei Katzen sind es aber definitiv. Mein Perser wie auch meine Mischlingskatze sind Einzelschläfer. Jede auf ihrem Lieblingsplatz.
Es gibt halt nichts was es nicht gibt.

Liebe Grüsse
Susanne

Richi hat gesagt…

was für ein schönes Kuddelmuddel! Sind sie nicht eine wahre Freude?

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Katarina

Eine herrliche Büsi-Familie habt Ihr da!:-)))

Und unsere Büsis lieben Hüttenkäse auch! Aber schlafen tun sie wirklich meistens "einzeln", ausser ab und zu mal auf einem Bett gibt es ein "Zweiergrüppchen", dann aber ziemlich weit auseinander!

Unsere jungen Büsi, wir hatten 3 Würfe, haben aber natürlich auch "Knäuelweise" geschlafen...

Liebi Grüess
Jacky