Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ab nach Rom...

... morgen fliege ich für eine Woche mit meiner Tochter nach Rom! Nachdem ich in den letzten Tagen immer das Gefühl hätte, gar keine Zeit für diese Reise zu haben, freue ich mich jetzt richtig darauf und lasse alles Unerledigte mehr oder weniger unbekümmert zurück. Es wird ja wohl auf mich warten ;-)

Mal sehen, was für Woll- und Bücherläden ich dort finden werde - abgesehen davon, dass die ganze Stadt Geschichte atmet und einem auf Schritt und Tritt Geschichte begegnet! Es ist fünfzehn Jahre her, seit ich zuletzt in Rom war, damals mit meinen beiden Kindern, diesmal mit meiner Tochter allein.

Und zuallererst war ich in Rom mit meinem Liebsten - meine Güte, das ist schon achtunddreissig (38!) Jahre her. Er bleibt diesmal zuhause und schaut zum Haus und zu unseren Tieren. Ist er nicht ein Schatz? Jawoll, ist er!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz ganz schöne tage in rom...geniesse es!!!
liebe grüsse lee-ann

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Tage in Rom, liebe Katarina. Hab eine schöne Zeit.
Lieben Gruß an dich von Petra

KB Design hat gesagt…

Ganz tolle Tage wünsche ich dir liebe Katarina. Eben, wenn man will, findet man die Zeit zu dem, was wichtig ist!
Liebe Grüsse

Brigitte

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina

Ich wünsche dir schöne Ferien in Rom!

Liebe Grüsse¨
Hilde

Sunsy hat gesagt…

Viel Spaß in Rom :)

glg, Sunsy

Regina hat gesagt…

Liebe Katharina
Ich hoffe Du hast ganz schöne Tage in Rom verbracht! Das ist doch eine gute Idee, dem herannahenden Winter noch ein kleines Schnippchen zu schlagen, gell.
Ganz liebe Grüsse und danke für Deine Zeilen zu meinem Novemberhimmel...
Regina