Mittwoch, 18. August 2010

Achtung - frisch gestrickt!

Unter diesem Titel beginnt am 1. September eine Ausstellung im Textilmuseum St. Gallen. So weist die Homepage des Museums auf diese Ausstellung hin:

"Stricken ist im Trend. Objekte aus der Vergangenheit verblüffen durch hochwertige Materialien und handwerkliches Können. Selbstgestrickte Streetwear belebt heute den Alltag. Die Ausstellung nimmt das Stricken in seinen alten und neuen Formen auf und beleuchtet das Thema von allen Seiten."

Die Ausstellung dauert vom 1. September 2010 bis zum 1. Januar 2011.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

..na die werd ich sicher besuchen..ich wohn ja grad um die Ecke..toll, danke fürs mitteilen..
tschüssie und einen schönen Abend noch
Christa

Regina hat gesagt…

Ja, ich habs auch schon entdeckt und freue mich darauf. Obwohl ich überhaupt nicht um die Ecke wohne, werde ich mir diese Ausstellung auch ganz bestimmt anschauen gehen. Liebe Grüsse
Regina

Regina hat gesagt…

Aehm ... das Plakat finde ich ziemlich bekloppt ... muss es denn immer so exaltiert sein ... da hätt ich mir jetzt wirklich tollere Bilder vorstellen können ...

KB Design hat gesagt…

Wollen wir beide zusammen hin gehen? St. Gallen ist auch sonst eine schöne Stadt und wir könnten uns einen tollen Tag machen.

Liebe Grüsse, Brigitte

linnea hat gesagt…

schade, dass ich so weit weg wohne, das klingt sehr spannend.
linnea