Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachts-Post aus Bloggersdorf

Heute hat mich eine Weihnachtskarte aus Bloggersdorf erreicht: Frau-Waldspecht-sagt.de fügte der Karte herzliche Weihnachts- und Neujahrswünsche bei: Und wie sie so schön schrieb: Dem Text nach sollte es immer Weihnachten sein...

Kommentare:

Chrizzo hat gesagt…

Hallo Katarina, ich freu mich, dass sie schon angekommen ist! :-) Vielleicht kannst Du den Blog von Frau Waldspecht verlinken, damit sie Bescheid weiß, dass ihre Karte bei Dir angekommen ist? Das wäre schön. Viele Grüße, Chrizzo

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Katarina.
Ich kann mich der Worte von Frau Waldspecht nur anschliessen, das ist nicht nur für Weihnachten gültig, praktisch ganzjährig.
Der Text spricht mir aus der Seele.
Wirklich eine sehr schöne Karte und liebevoll ausgewählt.
Gehts dir wieder besser?
Lass dich ganz fest umarmen.
Liebe Grüsse
Christel

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Hallo Katarina,
schön, dass die Karte angekommen ist und gefällt.
Anmerken möchte ich (ohne mich "hervorheben" zu wollen) dass ich das Kartenmotiv selbst fotografiert habe( LePic ist mein 2. Nickname => Lepicture.de) der Text allerdings stammt nicht von mir sondern wurde von einer anderen Karte übernommen ...
Dir eine besinnliche Adventszeit, gute Besserung und, und, und ...
Herzliche Grüße, Anette

Lee-Ann hat gesagt…

liebe katarina
ich finde die karte spricht total für sich und so wie ich lese hat sie frau waldspecht selber fotografiert....schööööön, gefällt mir sehr.
ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende, den 4.advent...ich verbringe ihn alleine, mein mann arbeitet...also werde ich nach dem hundeausgang (hihi) wieder mal in ruhe spinnen....
ganz liebe grüsse lee-ann

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast du aber wirklich eine tolle Karte bekommen ! Ich freue mich mit Dir :o) Ich bin schon ganz gespannt auf meine Karte... ;o)

Thaimo hat gesagt…

Was fuer eine schoene Karte. Und dieser nette Text... wunderschoen... ich nehme die jetzt auch mal fuer mich! Einfach so! :) Frohe Weihnachten auch von mir :)

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Katarina,
ich hoffe, es geht dir wieder besser.
Ganz lieben Gruß, Petra