Dienstag, 22. Dezember 2009

Die tanzende Weihnachtsfrau...

... schickt euch aus dem Wägital die besten Wünsche für eine beglückende Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2010!

Also, Lautsprecher einschalten und hier klicken für die tanzende Weihnachtsfrau!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Katarina
Auch von mir nochmals alles, alles Gute für die kommenden Festtage und natürlich nur das Beste für 2010!
Ganz herzliche Grüsse von ennet der Sattelegg
Brigitte

Regina hat gesagt…

Vom Jurasüdfuss auch liebe Wünsche für friedliche Weihnachtstage und ein rundum positives 2010 - sei lieb gegrüsst und umarmt!

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame Weihnachtszeit und dass das Jahr 2010 ein gutes für dich wird.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dann noch vom Oberaargau: Auch von mir alles erdenklich Gute, schöne Augenblicke im 2010 und dass es Dir gesundheitlich bald wieder gut geht!
Rütsch de guet übere, aber nid uf de Strass gäu ;)
Liebi Grüess
Dany

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, und fürs Neue Jahr Alles Gute, Glück, und Gesundheit!

Liäbi Grüäss
Hilde

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Katarina, auch die besten Wünsche von mir, einen guten Rutsch .. Christa vom Bodensee

ZiZi hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für die kommenden Feiertage und das neue Jahr! Möge alles besser werden!

Herzlichi Grüess (vo Chlausin zu Chlausin *zwinker* - ZiZi

Lee-Ann hat gesagt…

schööööne weihnachten und ein besonders gutes neues jahr wünsche ich dir von ganzem herzen liebe katarina.....es soll dir einfach gut gehen und ich freue mich immer wieder von dir zu hören!
liebe grüsse lee-ann

Sunsy hat gesagt…

Liebe Katarina,
auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, um alles hinter dir lassen zu können, was in diesem Jahr schief gelaufen ist und dich einfach nur zu erfreuen. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, dass der neue Anfang hält, was er verspricht und du immer einen Freund an der Seite hast.
Alles Liebe
Sunsy

Anna hat gesagt…

Liebe Katarina,
auch ich wünsche dir von Herzen eine fröhliche besinnliche und erholsame Weihnachtszeit. Nach all dem was du dieses Jahr hinter dir hast und geschafft hast, hoffe ich kannst du trotzdem etwas fröhlich, sein, da es die Selbstheilungskräfte anregt und auch besinnlich an den Tod deiner Mutter denken ( die sicher stolz auf dich ist - wäre) wie du das alles so machst und geschafft hast und nun wünsche ich dir Erholung und Kraft tanken für das Neue Jahr und Alles Gute
LG Anna

Claudine hat gesagt…

Herzliche Weihnachtsgrüsse aus dem Schaffhausischen! Bei dir kann es ja nächstes Jahr nur noch besser werden. halte durch! Ich hoffe sehr, dass du im Sommer an mein Blogtreffen kommen kannst.
Alles Liebe
Claudine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina
Auch ich wünsche dir eine gute Weihnachtszeit ohne unangenehme Nebentöne ! Das neue Jahr wird bestimmt gut anfangen!
Alles Liebe, Ruth

J.R. hat gesagt…

das ist ja wunderbar! ich lach mich schlapp!! Schöner Stepp, Santa!! ;o) Großartig. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute - ein hoffnungsfrohes und gutes neues Jahr 2010.
Liebe Grüße
J.R.

Mea-B. hat gesagt…

Hallo Katarina,
auch für Dich alles erdenklich Gute für das Jahr 2010 und viel Kraft, weiterhin Vorbild zu sein!
Danke auch für Deine Einträge über Deine Frau Mama, dadurch bin ich auf ein für mich wichtiges Buch gestoßen!
Herzliche Grüße
Mea