Donnerstag, 31. Dezember 2009

Auf ein Neues!

2009 war ein bewegtes, bewegendes Jahr für mich mit für einmal mehr tiefen Tälern als Höhenflügen. Und doch wird es sich rückblickend, aus ein wenig Distanz, wohl als ein sehr reiches Jahr erweisen. Wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, wenn der Schmerz über den Tod meiner Mutter nachlässt ... dann werde ich es wohl sehen können.

Ich spüre jetzt vor allem einen Reifungsprozess; das ist spannend und es nimmt mich sehr wunder, wohin dieser Weg mich schliesslich führen wird. Nicht immer ist das Gute, das wir uns wünschen, auch das Gute, das wir brauchen. In diesem Sinne blicke ich zurück auf 2009 und wünsche euch allen, die ihr im vergangenen Jahr mitgetragen, mitgelitten und euch mitgefreut habt, von Herzen alles Gute für das kommende Jahr!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Die tanzende Weihnachtsfrau...

... schickt euch aus dem Wägital die besten Wünsche für eine beglückende Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2010!

Also, Lautsprecher einschalten und hier klicken für die tanzende Weihnachtsfrau!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachts-Post aus Bloggersdorf

Heute hat mich eine Weihnachtskarte aus Bloggersdorf erreicht: Frau-Waldspecht-sagt.de fügte der Karte herzliche Weihnachts- und Neujahrswünsche bei: Und wie sie so schön schrieb: Dem Text nach sollte es immer Weihnachten sein...

Dienstag, 8. Dezember 2009

Vielleicht war's zuviel ... ?

Möglicherweise habe ich mir seit dem Tod meiner Mutter wirklich zuviel zugemutet. Jedenfalls bin ich seit Samstag ziemlich krank mit Fieber über 38°C und fühle mich ziemlich scheusslich...
Manchmal ist es ja so, dass man erst zusammenbricht, wenn die ganze Spannung weg ist. Und mein Immunsystem ist wegen der Chemo ja sowieso ziemlich down.
Nun hoffe ich einfach, dass ich mir nicht auch noch ein Schwein aufgeladen habe (Test morgen) - drückt ihr mir die Daumen? Danke!