Samstag, 14. Juli 2012

Lola mag Vital Balance...!

In den dreieinhalb Wochen von Lolas Aufenthalt bei uns habe ich ihr Vital Balance nach kurzer Umgewöhnungszeit verfüttert. Sie frass dieses Futter mit grosser Begeisterung, im Gegensatz zu meiner Gina, die davon gar nichts wissen wollte.

Als ich Lola zu meinem Bruder zurückbrachte, fielen vor allem der wache Blick und das glänzende Fell auf. Zudem war ihr Kot fest und, na ja, nicht mehr so übelriechend... ;-) Zwischendurch hatte sie allerdings eine Durchfall-Phase; ich denke, sie hat unterwegs irgendetwas aufgelesen und gefressen, das ihr nicht bekommen ist.
Lola war bei uns in den Ferien und testete Vital Balance
Vital Balance ist ein wirklich gutes Hundefutter und ich finde es sehr schade, dass meine Gina es nicht fressen will. Die Erfahrung mit Lola überzeugt mit wirklich und ich würde dieses Futter jederzeit weiterempfehlen. Deshalb habe ich auch die Muster mit grosser Freude verteilt; bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.

Keine Kommentare: