Montag, 14. Juni 2010
Die wachsen sooo schnell...
Unglaublich, wie schnell meine jungen Satin-Angora-Kaninchen wachsen! Morgen werden sie sechs Wochen alt - es sind drei schwarze und drei wildfarbene, von denen eines eher bräunlich ist, das andere einen leichten Graustich hat. Sie sind alle ganz zutraulich - wenn ich am Morgen komme, begrüssen sie mich jeweils mit ihren hübschen Schnuppernäschen. Mama Möhrli mit ihren Kindern. Sie ist eine rührende Mutter, obwohl die Jungen schon so gross sind. So langsam muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass die Kleinen bald ein neues Zuhause bekommen werden. Die Häsli sind mir schon dermassen ans Herz gewachsen, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde... Hier die beiden Wildfarbenen - man sieht deutlich den Farbunterschied. Noch weiss ich nicht, wer Meiteli und wer Büebli ist. Und nochmals Möhrli mit zwei der schwarzen Junghäsli. Ich freue mich so über diese freundlichen Tierchen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Die sind super süss!!! Hätte ich nicht schon vier Kaninchen, könnte ich schwach werden.
Schön von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut!
Ganz liebi Grüess
Rita
Herzallerliebst! Sie haben so was Zartes, Zärtliches....
So süß! Ich liebe Hasen, wir hatten sie, als ich jung war, jahrelang gezüchtet. Sie wachsen einem so schnell ans Herz!
Danke für diese wunderschöne Fotos!
LG.Snjezana
was sind das niedliche fellnasen. könnte ich glatt adoptieren wollen *gg* ich möchte nicht wissen, was mein katerchen dazu sagt.
liebe grüße
brigitte
.. ich bewundere Dich, dass Du sie überhaupt hergeben kannst. Ich würde 100 und eine Ausrede erfnden um sie alle behalten zu können..ganz liebe Grüsse vom Bodensee.. Christa
Ach, DIE sind ja knuffig! Eine trennung von den süßen würde mir auch schwerfallen, aber ich möchte es Dir nicht noch schwerer machen. Schön für Dich, daß sie aufwachsen sehen konntest u. sicher gibt es noch mal so süße fellnasen ;)
Liebe grüße
Bine
Vollsüß und die Wolle ist bestimmt auch ein Traum..ich hatte auch schon mal mit Satinangoras geliebäugelt, doch jetzt haben wir gerade unsere letzten Tiere (Hühner) abgeschafft und für die Reiserei und mal spontan wegfahren ist es eben einfacher...
herzliche Grüße
Anna
Die sind ja wunderhübsch!!! Da kann ich verstehen, dass das weggeben schwerfällt.
Schön von dir zu lesen, alles Liebe
Mirjam
Kommentar veröffentlichen