Montag, 1. August 2011

Kleines Tuch

Aber natürlich stricke ich noch - was für eine Frage! Allerdings habe ich es oft versäumt, meine Werke zu fotografieren, aber hier ist ein kleines Tuch, das ich für eine Freundin gestrickt habe:
Die Wolle hat Hilde gefärbt, ich finde diese Farbkombination einfach sensationell!
Das zweite Bild trifft die Farben besser; ich weiss auch nicht, weshalb Fotos, die mit der selben Einstellung unter den gleichen Umständen aufgenommen wurden, so unterschiedliche Farbergebnisse zeigen...
Die Anleitung habe ich abgewandelt von hier; oder war es doch eine andere Quelle? Ich weiss es nicht mehr, nur dass ich aufgrund handschriftlicher Notizen gestrickt habe.
Im Moment habe ich wieder so ein kleines Dreiecktuch auf den Nadeln, allerdings in Blautönen, es soll ebenfalls ein Geschenk für eine Freundin werden.

Keine Kommentare: